nie allein

Du kannst hingehen wo du willst, irgendeine unserer Katzen ist dir immer auf den Fersen.

Sitzgelegenheit

Mann kann auf dieser Bank leider nicht sitzen, dafür verbergen sich im Schatten einige schöne Blumen.

icecold

Eis an sich ist schön, wenn da nicht die Kälte wäre. Da bleibe ich lieber im Haus.

Negativ

Nein, dass ist kein Negativ eines Bildes, sondern eine Kunstblume die ich mit UV-Licht beleuchtet habe.

wie Glas

Diese Grashalme sind komplett mit einer dünnen, durchsichtigen Eisschicht umhüllt.

blau

Dies ist ein gutes Beispiel was man alles mit alltäglichen Dingen machen kann. Das hier ist das Innere einer Wasserflasche.

Perspektive

Schön, nicht? Doch was hier groß erscheint, ist in Wirklichkeit nicht größer als eine Hand.

Rot und weiß

Die hier bereits herrschende Kälte hatt der Schönheit dieser Rose nicht geschadet.

Weihnachtsstimmung

Ein typisches Weihnachtsbild. Kerzen, Nüsse, Schokolade etc. machen Weihnachten zu dem, was es ist.

Holzweg

Der Restschnee macht dieses Bild erst richtig besonders und bildet zu dem rauem Holz einen starken Kontrast..

Sonnenuntergang

Im richtigem Moment zur richtigen Zeit. Ohne die Wolken währe dieses Bild nur halb so gut.

kleines Paradies

Was gibt es schöneres als einen Bach mit Wasserfall im Sommer in der Nähe zu haben, sei es um sich dort abzukühlen oder zu entspannen.