Yes, we care!

Ursprünglich war die heutige Privatklinik Ritzensee im Salzburger Saalfelden ein beliebter Gastronomiebetrieb. 1988 wurde mit dem Bau der Klinik begonnen. Nach nicht ganz einem Jahr war das Sanatorium Ritzensee fertig und wurde eröffnet. Schon damals war das Interesse der Patienten auf Grund der herrlichen Umgebung sehr hoch, sich hier behandeln zu lassen. Später wurden noch einige Änderungen des Namens, des Logos und eine Renovierung vorgenommen, bis die Klinik entstand, so wie wir sie heute kennen.
by Jessica Groger

Die Privatklinik Ritzensee hat sich seit damals mit großen Fortschritten weiterentwickelt. Nicht nur Allgemein- sowie Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie wird hier angeboten, sondern auch Plastische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Orthopädie und noch vieles mehr. Angefangen von der Plastischen Chirurgie wird hier alles gemacht. Von ästhetischer plastischer Chirurgie wie Straffungen oder Faltenbehandlungen bis hin zu körperformenden Eingriffen wie Fettabsaugungen oder Body-Lift.

Leitung

„Yes, we care!”, ist der Leitsatz des privat geführten Gesundheitszentrums. Für die Leitung der Klinik ist das oberste Prinzip, den Aufenthalt ihrer Patienten so gemütlich und ansprechend wie möglich zu gestalten. Markus Poppler ist der Leiter dieser außergewöhnlichen Privatklinik am Ritzensee.